Tourismus

"Nachhaltigkeit heißt für mich etwas, das wir in Schweden sagen: "Bättre tänka efter före" (davor nachzudenken). Das heißt, alle möglichen Komplikationen und Folgen im Voraus zu beachten, um die Umwelt und unsere Existenz am besten zu schätzen.“
Kajsa Kinsella

Nachhaltigkeit heißt für mich, mit meinen Gedanken und Taten täglich Teil der Veränderung zu sein, die ich mir für diese Welt wünsche.
Andreas Koch

Nachhaltiges Wirken findet Hier und Jetzt statt. Und deshalb ist es für mich besonders wichtig, Verantwortung zu übernehmen und bewusst zu treffen. Vor allem auch für das, was ich nicht tue.
Birgit Kohlmann

Nachhaltigkeit heißt für mich losgehen, innehalten und dabei Spannendes entdecken!
Ina Rieck

Nachhaltigkeit heißt für mich, jeden Tag aufs Neue zu überlegen, wie ich einen kleinen Beitrag zum Erhalt unserer Umwelt leisten kann.
Carsten Seeliger

Tourismus abonnieren