Mobilität

Nachhaltigkeit heißt für mich: der respektvolle Umgang miteinander und hinter seinen Entscheidungen zu stehen.
Johannes Crepon

Nachhaltigkeit heißt für mich, dass wir uns um "gesunden Menschenverstand" in allen lebensbereichen bemühen und im Zweifelsfall vom Ende her denken sollten.
Prof. Dr. Roland Pfennig

Nachhaltigkeit bedeutet für mich: darüber zu reden ist gut, selbst anzufangen ist besser.
Stefan Lohmann

alatech- Deutsche Akademie der Technikwissenschaften steht für „Nachhaltiges Wachstum durch Innovation“. Dafür setze ich mich ein, gemäß den Worten von T.A. Edison: „Visionen ohne Exekution sind Halluzinationen“.
Henning Kagermann

Nachhaltigkeit heißt für mich, jeglichen Konsum bewußt und vor allem Sinnn stiftend durchzuführen. Im Großen, wie im Kleinen.
Michael Vogt

Nachhaltigkeit bedeutet für mich, dass man sich genau überlegt, was die Dinge, die man tut, auf Dauer für Auswirkungen haben.
Ulrich Wolter
 

Nachhaltigkeit ist für mich das Gegenteil von »nach mir die Sintflut«. Also, stattdessen so zu handeln, dass wir es auch gegenüber unseren Kindern und Enkeln verantworten können.
Dieter Zetsche

Mobilität abonnieren