Finanzen

Nachhaltigkeit heißt für mich, Begeisterung bei den Menschen für die Aufgaben der Zukunft zu wecken.
Matthias Ehnert

Nachhaltigkeit bedeute für mich, gezielt und sinnvoll zu handeln.
Sabuha Ilgaz
 

Nachhaltigkeit heißt für mich, digitale Themen von morgen schon heute zu beachten.
Dunja Koelwel
 

Wer verantwortungsvoll investieren möchte, setzt seine Reputation aufs Spiel, wenn er das Heft aus der Hand gibt!
Dieter Krämer

Nachhaltigkeit drückt sich für mich in dem Motto aus, welches das haus ziert, in dem ich meine Kaufmannslehre begonnen habe, dem Buddenbrookhaus: "Sey mit Lust bei den Geschäften am Tage, aber mache nur solche, dass wir bey Nacht ruhig schlafen können.
Ralph D. Martens

Nachhaltigkeit heißt für mich…  fair gewinnt! Denn nur das faire Miteinander aller Akteure ermöglicht Zukunft - die einer demokratischen Gesellschaft, des wahren unternehmerischen Erfolgs und einer verantwortungsvollen und sozialen Marktwirtschaft.
Dražen Mario Odak

Nachhaltigkeit heißt für mich ..., Geld so einzusetzen, dass es Mensch und Natur dient.
Nicole Rupp

"Nachhaltigkeit ist für mich kein Werbeslogan, sondern eine Lebenseinstellung."
Markus Schott
 

Nachhaltigkeit heißt für mich, mir weiterhin selbst treu bleiben zu können, um einen Unterschied für die Gesellschaft, in der ich lebe, auszumachen.
Joachim Schü

Wolfgang Spiess-Knafl

Nachhaltigkeit heißt für mich:
Wirtschaftliches Handeln unter sozialen und
ökologischen Nebenbedingungen.
Wolfgang Spiess-Knafl

Gemeinsam eine Generation weiter zu denken und gleichzeitig individuelle Bedürfnisse zu berücksichtigen – die gelebte Verantwortung unserer Gründerfamilie prägt unser Denken und Handeln nachhaltig bis heute.
Marcus Vitt

Nachhaltigkeit heißt für mich... Verantwortung übernehmen und für das eigene Tun gerade stehen.
Prof. Dr. Christoph Willers

 

Nachhaltigkeit heißt für mich, nicht mehr reden, sondern nachhaltig zu agieren - das ist die Herausforderung und auch die Kunst. Dazu bedarf es auch eines 'langen Atems'. Dazu stehe ich.
Theodor Weimer

Wenn Geld & Reichtum so verteilt sind, dass jeder Mensch die Chance hat, gemäß seinen Vorstellungen zu leben, dann ist das nachhaltig!

Dr. Jörg Zeyringer

Finanzen abonnieren