Bildung

Nachhaltigkeit heißt für mich, Kinder dabei zu unterstützen, Selbstvertrauen und Selbstbewußtsein, bei sich zu verankern.
Thomas Baier

Nachhaltigkeit heisst für mich, in und für die nachfolgenden Generationen investieren.
Roland Berger

Nachhaltigkeit ist für mich Rückbesinnung und  Verhaltensveränderung -  sich selbst, seinen Mitmenschen und der Umwelt gegenüber.
Addo Casper

Nachhaltigkeit bedeutet für mich: Die Zukunft unserer Kinder jeden Tag mit Herz & Seele aktiv mitzugestalten.
Franz-Josef Fischer

Nachhaltigkeit heißt für mich, Kinder und Jugendliche auf Ihrem Bildungsweg zu begleiten und zu zeigen, dass Bildung Voraussetzung für eine erfolgreiche Zukunft ist.
Fatih Karaburun
 

Nachhaltigkeit heißt für mich: in jedem Alter neugierig zu sein, mit Freude ein Leben lang zu lernen und Visionen auch bei Gegenwind nicht aufzugeben.
Hannes König

Nachhaltigkeit ist der Weg von einer defizitorientierten Denkweise hin zu einer ressourcenorientierten Wahrnehmung. Angefangen bei unseren Mitmenschen. Der Rest ergibt sich.
Thomas Landini

Nachhaltigkeit heißt für mich, allen Kindern dieser Erde Bildung zu ermöglichen, damit sie eine Perrspektive und die Chance auf eine selbstbetimmte Zukunft haben.
Reiner Meutsch
 

Nachhaltigkeit ist für mich die Aufforderung zu verantwortungsbewusstem Denken und Handeln, hinreichend breit- und weitsichtig, vernetzt und ausgewogen - für uns, unsere Mit- und Umwelt!
Walter Schoger

 

Nachhaltigkeit heißt für mich - Selfpowerment. "Werde, was du bist!" Pure Power Potential. Teile dein Wissen und deine Erfahrungen. Lebe deine wahre Größe und unterstütze andere Menschen, das zu werden, was sie sind. Schaffe mit anderen eine Welt der Zugehörigkeit und Verbundenheit.
Theresia Maria Wuttke

 

Nachhaltiges Handeln beginnt mit Authentizität. Was ich nicht selbst vorlebe, kann ich auch nicht von anderen verlangen.
Jürgen Zahn

Bildung abonnieren